Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Qing Wang Mr. Qing Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

packaging@danqing.net

86-0768-5818125

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeStehbeutel mit Reißverschluss

Stehbeutel mit Reißverschluss (Total 76 Products)

Produktkategorie von Stehbeutel mit Reißverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stehbeutel mit Reißverschluss , Reißverschlusstasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flache Bodentasche mit Reißverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aluminiumfolie Tasche Stand Up Reißverschlusstaschen

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd produziert alle Arten von Verpackungsfolien, z. B. Twistfolien in Lebensmittelqualität, Lebensmittelverpackungsfolien, Bechersiegelfolien, PVC- und PETG-Schrumpfschläuche und -etiketten usw. Diese haben die Vorteile von...
Flexible Verpackung Stand-up-Reißverschlusstasche für Lebensmittel

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Produktbeschreibung a) Umfassende Palette fortschrittlicher Maschinen für die Produktion, z. B. Hochgeschwindigkeits-Tiefdruck mit 13 Farben Druckmaschine, Italien Hochgeschwindigkeits-Laminiermaschine mit Lösungsmittelgebühr. b) Der lebendige...
Hot Sale Stand Up Beutel mit Reißverschluss

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit verbreitet...
SNACK FOOD PRINTING PACKAGING PECANS ZIPPER DOYPACK

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit verbreitet...
Verpackungstasche Stand Up Pouch mit Reißverschluss

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit verbreitet...
Trockenfrucht Kunststoff Stand Up Beutel mit Reißverschluss

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd produziert alle Arten von Verpackungsfolien, z. B. Twistfolien in Lebensmittelqualität, Lebensmittelverpackungsfolien, Bechersiegelfolien, PVC- und PETG-Schrumpfschläuche und -etiketten usw. Diese haben die Vorteile von...
Aluminiumfolie-Verpackungsbeutel mit Reißverschluss

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd produziert alle Arten von Verpackungsfolien, z. B. Twistfolien in Lebensmittelqualität, Lebensmittelverpackungsfolien, Bechersiegelfolien, PVC- und PETG-Schrumpfschläuche und -etiketten usw. Diese haben die Vorteile von...
Plastikverpackungstasche mit Reißverschluss für Lebensmittel

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit verbreitet...
Kraft Papiertüte Stand Up Reißverschlusstasche

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in der täglichen Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen...
Popcorn Standbeutel mit Reißverschluss

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in der täglichen Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen...
Reißverschluss für Fruchtgeschmackschips mit Reißverschluss

Marke: DQ PACK

Verpakung: PE BAG + CARTON + WOVEN BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1BILLION/Month

Die Verpackung von Standbeuteln aus flexiblem Material wird hauptsächlich in flüssigen Säften wie Fruchtsäften, Sportgetränken, Trinkwasser in Flaschen, absorbierbarem Gelee, Gewürzen und anderen Produkten verwendet. Zusätzlich zu den flüssigen...
Kundenspezifischer Stand-up-Druckverschlussbeutel für Snack

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000

DQ PACK bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln, die in der Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit...
Nussverpackung Stand Up Beutel mit Reißverschluss

Verpakung: per Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000000

Nussverpackung Stand Up Beutel mit Reißverschluss Mit mehr als 29 Jahren Erfahrung in der Verpackung sind wir auf die Herstellung von Kunststoffverpackungsbeuteln, automatischen Verpackungsfolien usw. spezialisiert. So für Lebensmittel, Getränke,...
Standbeutel für Lebensmittelverpackungen

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Steh-Reißverschlusstaschen, die in der Industrie in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit verbreitet sind. Alle Taschen können an...
Folienverpackung Stand Up Reißverschlusstasche

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Steh-Reißverschlusstaschen, die in der Industrie in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit verbreitet sind. Alle Taschen können an...
Lebensmittelfolienverpackung in Lebensmittelqualität mit Druckverschlussbeuteln

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Steh-Reißverschlusstaschen, die in der Industrie in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit verbreitet sind. Alle Taschen können an...
Individuell bedruckte Verpackungsbeutel aus Kunststoff in Lebensmittelqualität

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Steh-Reißverschlusstaschen, die in der Industrie in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit verbreitet sind. Alle Taschen können an...
Kundenspezifisch bedruckte Lebensmittelverpackungstasche mit Druckverschluss

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Steh-Reißverschlusstaschen, die in der Industrie in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit verbreitet sind. Alle Taschen können an...
Kunststoff Flachboden Pet Fool Verpackungsbeutel

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Steh-Reißverschlusstaschen, die in der Industrie in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit verbreitet sind. Alle Taschen können an...
Dichtungsbeutel in drei Größen mit Reißverschluss

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in der täglichen Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen...
Reisverpackung Stand Up Bag

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in der täglichen Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen...

China Stehbeutel mit Reißverschluss Lieferanten

Produktbeschreibung

Die Stand-Up-Reißverschlusstasche bietet Verbrauchern marktfreundliche Funktionen. Sie können beispielsweise auswählen, ob Sie einen Reißverschluss, einen Riss, ein Hängeloch usw., eine starke Regalpräsenz und eine attraktive Werbetafel für Etiketten und Grafiken hinzufügen möchten. Standbeutel werden in einer Vielzahl von Märkten verkauft, darunter Tiernahrung, Kaffee, Tee, Naturprodukte und Spezialnahrungsmittel. Reißverschlusstaschen sind für verschiedene Geschäftsbereiche erhältlich und werden mit innovativen Techniken und fortschrittlicher Ausrüstung entworfen.

Stehbeutel sind ideal, um die Attraktivität der verpackten Lebensmittelprodukte zu steigern, und wir bieten sie den Kunden mit einem hochwertigen Reißverschluss an. Unsere Produkte sind weithin für ihre glatte Oberfläche anerkannt und werden unseren wertvollen Kunden zu marktführenden Preisen geliefert. In der Zwischenzeit werden unsere Produkte nach ordnungsgemäßer Qualitätsprüfung ausgeliefert und auf jeder Produktionsstufe getestet. Diese Produkte helfen uns, die höchste Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen, und wir bieten sie unseren Kunden in verschiedenen Größen, Formen, Designs und Erscheinungsbildern an.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Fairy Lin Ms. Fairy Lin
What can I do for you?
+8618933064909
Chat Now
Chat Now Contact Supplier
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

sales4@danqing.net

00-0768-5814-400

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProductsStand Up Pouch With Zipper

Stand Up Pouch With Zipper (Total 83 Products)

Product categories of Stand Up Pouch With Zipper, we are specialized manufacturers from China, Stand Up Pouch With Zipper, Zipper Pouch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flat Bottom Pouch With Zipper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stand Up Zipper Pouches with Zipper Top Customized Stand Up Pouch

Unit Price: USD 0.04 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
50000 Bag/Bags USD 0.04 / Bag/Bags

Packaging: Cartons/others

Supply Ability: 50000

Flexible packaging packaging can be custom sized and printed to serve the needs of brands in a wide range of markets We provide innovative packaging solutions for coffee roasters health food brands pharmaceutical companies pet industry leaders and...
three side seal zipper pouches

Unit Price: USD 0.04 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
50000 Bag/Bags USD 0.04 / Bag/Bags

Packaging: Cartons/others

Supply Ability: 50000/day

Flexible packaging packaging can be custom sized and printed to serve the needs of brands in a wide range of markets We provide innovative packaging solutions for coffee roasters health food brands pharmaceutical companies pet industry leaders and...
Aluminum Foil Bag Stand Up Zipper Bags

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd produce all kinds of packing film for example food grade twist film food packaging film cup sealing film PVC PETG shrink sleeves label etc Those has the advantages of oil resistance moisture resistance uv resistance high tenacity and...
Stand Up Zipper Pouch with Window and Zipper Top Stand Up Pouch with Customized Logo

Unit Price: USD 0.01 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
20000 Bag/Bags USD 0.01 / Bag/Bags

Packaging: carton

Supply Ability: 1000000

Our main Productions apply are sauce packaging soup packaging Chili oil Packaging Snack Packaging detergent packaging Fruit Juice Packaging powder packaging Biscuit Packaging ect
Stand Up Zipper Pouch with Top Window Stand Up Pouch for pet

Unit Price: USD 0.01 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
50000 Bag/Bags USD 0.01 / Bag/Bags

Packaging: carton

Supply Ability: 1000000

Our main Productions apply are sauce packaging soup packaging Chili oil Packaging Snack Packaging detergent packaging Fruit Juice Packaging powder packaging Biscuit Packaging ect
Customized Stand Up Zipper Pouch with Zipper Top Stand Up Pouch

Unit Price: USD 0.01 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
20000 Bag/Bags USD 0.01 / Bag/Bags

Packaging: CARTON

Supply Ability: 1000000

Our main Productions apply are sauce packaging soup packaging Chili oil Packaging Snack Packaging detergent packaging Fruit Juice Packaging powder packaging Biscuit Packaging ect
Flexible packaging Stand up zipper pouch for food

Unit Price: USD 0.04 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
50000 Piece/Pieces USD 0.04 / Piece/Pieces

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Product Description a Full range of advanced machine for production such as 13 colors high speed rotogravure printing machine Italy high speed solvent fee laminated machine b Vivid print effect upgrades the image and competition ability of your...
Square Bottom Bag Customized Printing Zipper Top Pet Food Packaging

Unit Price: USD 0.01 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
20000 Bag/Bags USD 0.01 / Bag/Bags

Packaging: carton

Supply Ability: 1000000

Our main Productions apply are sauce packaging soup packaging Chili oil Packaging Snack Packaging detergent packaging Fruit Juice Packaging powder packaging Biscuit Packaging ect
stand up pouch with zipper

Unit Price: USD 0.01 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
20000 Bag/Bags USD 0.01 / Bag/Bags

Packaging: cartons/others

Supply Ability: 50000

Our main Productions apply are sauce packaging soup packaging Chili oil Packaging Snack Packaging detergent packaging Fruit Juice Packaging powder packaging Biscuit Packaging ect
Shiny Effect Plastic Zipper Pouch Bag

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 10000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Stand Up Snacks Zipper Pouch For Nut

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 10000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Glucose packaging with zipper

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Coconut powder bag with zipper

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Kraft Paper Stand Up Zipper Pouch For Snack

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Biodegradable Visible Kraft Paper Bag Pouch

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Flexible packaging stand up zipper pouch

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Stand up zipper pouch which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any special appearance According to client s...
Color Mixing Design Packaging For Green Leaf Tea

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 10000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Ziplock Seal Tomato Sauce Stand Up Packaging Bags

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 10000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Punching Packaging Bags For Cookies Stand Up Packaging

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 10000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Factory Wholesale Ziplock Packaging For Fruit Candy

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 10000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Plastic Zipper Packaging Bags For Xylitol Crystal Candy

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 10000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...

China Stand Up Pouch With Zipper Suppliers

Product Description

The stand-up Zipper Pouch provides consumers with market-friendly features. For example, you can choose whether to add a zipper, whether to add a tear, whether to add a hanging hole, etc., strong shelf presence and an attractive billboard for label and graphics. Stand-up pouches are sold into a wide variety of markets including pet food, coffee, tea, natural products and specialty foods. Available for different business, zipper pouches are designed using innovative techniques and advanced equipment.

Stand up pouches are ideal to enhance the appeal of the packed food products and we offer them with a high quality zip to the clients. Our products are widely accepted for their smooth finish and these are supplied at market leading prices to our valuable clients. Meanwhile, our products are delivered after proper quality checking of them and these are tested on every production stage. These products help us to achieve utmost satisfaction of our clients and we offer them in various sizes, shapes, designs and looks to our clients.

New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry