Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Qing Wang Mr. Qing Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

packaging@danqing.net

86-0768-5818125

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeSeitliche Zwickeltasche

Seitliche Zwickeltasche (Total 6 Products)

Produktkategorie von Seitliche Zwickeltasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Seitliche Zwickeltasche , Kunststoff-Seitenfaltenbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Seitenfalten-Kaffeebeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Beutel Tiernahrung Verpackung Kunststoffverpackung

Marke: DQ PACK

Verpakung: PE BAG + CARTON + WOVEN BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1BILLION/Month

Die Verpackung von Standbeuteln aus flexiblem Material wird hauptsächlich in flüssigem Saft wie Fruchtsaft, Sportgetränken, Trinkwasser in Flaschen, absorbierbarem Gelee, Gewürzen und anderen Produkten verwendet. Zusätzlich zu den flüssigen...
20 kg PET-Lebensmittelverpackungsbeutel Seitenfaltenbeutel

Marke: DQ PACK

Verpakung: PE BAG + BOX + WOVEN BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1BILLION/Month

Kunststoffverpackungen für Tiernahrung sind eine Art Beuteltyp, bei dem flexibles Material wie PET, PE, Nylon und Aluminiumfolie verwendet wird. Es kann verwendet werden, um Hundefutter, Katzenfutter, Fischfutter und so weiter zu verpacken. Diese...
Honey Plastic Pacakging Drei-Seiten-Versiegelungsbeutel

Verpakung: per Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000000

Honey Plastic Pacakging Drei-Seiten-Versiegelungsbeutel Mit mehr als 29 Jahren Erfahrung in der Verpackung sind wir auf die Herstellung von Kunststoffverpackungsbeuteln, automatischen Verpackungsfolien usw. spezialisiert. So für Lebensmittel,...
Seitlicher Zwickelbeutel Teebeutel

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

DQ PACK bietet eine Vielzahl von Plastikverpackungsbeuteln, die in der Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit...
Cat & Dog Beißringe Verpackungstasche mit Seitenzwickel

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in der täglichen Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen...
Seitensiegelbeutel für Eisdruck

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in der täglichen Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen...

China Seitliche Zwickeltasche Lieferanten

-Produktbeschreibung

Seitenfaltenbeutel sind die beliebtesten Kaffee- und Teebeutel, daher werden sie als "Kaffee- oder Teebeutel" bezeichnet. Mittlerweile wird es aber auch allmählich zum Verpacken von Milchpulver, Keksen, Hundefutterbeuteln, Spielzeug, medizinischer Versorgung und anderen Industriezweigen verwendet.

Die Seite des Beutels kann leicht erweitert werden, um dickere Produkte aufzunehmen und mehr Platz zu gewinnen. Gängige Materialien ermöglichen es ihnen, Feuchtigkeit zu blockieren und Luft zu isolieren. Außerdem können Sie einige Funktionen hinzufügen, um die Verwendung zu vereinfachen, z. B. das Hinzufügen eines Entlüftungsventils, das Zerreißen usw. Die Tasche kann durch das lebendige Druckdesign Kunden im Regal anziehen.

Unsere reiche Erfahrung auf diesem Gebiet liefert Ihnen geeignete Materialien mit oder ohne Aluminiumverpackungsbeutel, die für Verpackungen in verschiedenen Branchen geeignet sind. Diese Verpackungen eignen sich am besten für großvolumige Produkte und Industrieanlagen.

Darüber hinaus werden diese Arten von Taschen in der Lebensmittel-, Spielzeug-, Medizin- und anderen Industrie zunehmend bevorzugt, da sie eine einfache vertikale und horizontale Anzeige ermöglichen und daher zur Hauptwahl für die Regalausstellung werden.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Fairy Lin Ms. Fairy Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

sales4@danqing.net

86-1893-3064909

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProductsSide Gusset Bag

Side Gusset Bag (Total 6 Products)

Product categories of Side Gusset Bag, we are specialized manufacturers from China, Side Gusset Bag, Plastic Side Gusset Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Side Gusset Coffee Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
pouch Pet Food Packaging Plastic Packaging

Brand: DQ PACK

Packaging: PE BAG + CARTON + WOVEN BAG

Supply Ability: 1BILLION/Month

Flexible material stand up bag packaging is mainly used in liquid juice such as fruit juice sports drinks bottled drinking water absorbable jelly condiments and other products In addition to the liquid products the application of some solid food...
20KG PET food packaging bag side gusset bag

Brand: DQ PACK

Packaging: PE BAG + BOX + WOVEN BAG

Supply Ability: 1BILLION/Month

Pet food plastic packaging is a kind of bag type which use flexible material as PET PE Nylon Aluminum foil It can be used to pack dog foods cat foods fish foods and so on This packaging bag can be reusable with zipper regarding to customied...
Side Gusset bag tea bag

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

DQ PACK provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any special...
Cat&Dog Teethers Packaging Bag With Side Gusset

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Side Seal Bag For Ice Cream Printing

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Honey Plastic Pacakging Three Side Sealing Bag

Packaging: by carton or pallet

Supply Ability: 25000000

Honey Plastic Pacakging Three Side Sealing Bag With more than 29 years of packaging experiences we specialize in manufacturing plastic packaging pouches automatic packaging film etc Such for food beverage meat products flavoring snack food daily use...

China Side Gusset Bag Suppliers

-Product description

Side gusset bags are the most popular coffee and tea bags, so they are called "coffee or tea bags". But meanwhile it is also gradually being used for packaging of milk powder, biscuits, dog food bags, toys, medical supplies, and other industries.

The side of the bag can be easily expanded to accommodate thicker products and gain more space. Common materials allow them to block moisture and isolate air. And you can add some functions to make them more convenient to use, such as adding a breather valve, tearing, etc. The bag can attract customers on the shelf through the vibrant printing design.

Our rich experience in this field will provide you with suitable materials, with or without aluminum packaging bags, which are suitable for packaging in various industries. These packaging are most suitable for large-volume products and industrial units.

In addition, these types of bags are increasingly favored by the food, toys, medical supplies, and other industries because they allow easy vertical and horizontal display, and therefore become the main choice for shelf display.


New Products

Related Products List