Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Qing Wang Mr. Qing Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProdukt-ListePVC- oder PETG-Schrumpfschläuche

PVC- oder PETG-Schrumpfschläuche (Total 2 Products)

Produktkategorie von PVC- oder PETG-Schrumpfschläuche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Schrumpfhülsen , Petg Schrumpfhülsen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Petg Label R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Flexible Verpackung Kunststofffolienrolle für Etikett

Marke: DQ PACK

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000

Danqing Co.Ltd produziert alle Arten von Verpackungsfolien, leicht abziehbaren Folien, PVC-schmelzbaren Hüllen und Etiketten usw. Die Folie bietet die Vorteile von Ölbeständigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit, UV-Beständigkeit, hoher Zähigkeit und...
Schrumpfen Sie die Ärmel und das Etikett für Getränke oder Taschentücher

Marke: DQ PACK

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000

Danqing Co.Ltd produziert alle Arten von Verpackungsfolien, leicht abziehbaren Folien, PVC-schmelzbaren Hüllen und Etiketten usw. Die Folie bietet die Vorteile von Ölbeständigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit, UV-Beständigkeit, hoher Zähigkeit und...

China PVC- oder PETG-Schrumpfschläuche Lieferanten

Produktbeschreibung
Schrumpfschlauchetiketten können in verschiedenen Verpackungskategorien weit verbreitet sein. Mit der 360-Grad-Anzeige des herausragenden Kunstwerks erhöhen Schrumpfschlauchetiketten die Marketingpräsenz und sind zu einem der entscheidenden Marketinginstrumente geworden. Diese hochattraktiven Etiketten sorgen für eine farbenfrohe Umhüllung, die sich durch Wärmeeinwirkung perfekt an die Form der Flaschen oder Behälter anpasst. Die Schrumpfschlauchfolien werden genau so gemessen, dass sie genau in jeden Kunststoff-, Glas- oder Metallbehälter passen, und Ihre Produkte können aus jedem Winkel beworben werden.

Basierend auf den Produkteigenschaften passen wir die verschiedenen Materialien (einschließlich PVC, PETG, POF usw.) und die Dicke (im Allgemeinen 35-60 Mikron) für die Verpackung von Schrumpfschläuchen an. Und Lüftungsschlitze hinzufügen. Ein Hüllenetikett kann auf verschiedene Arten auf eine Verpackung aufgebracht werden, von der Abdeckung oder der Kappe eines Behälters bis zur 360-Grad-Ganzkörperabdeckung.

Das Schrumpfetikett kann auch eine automatische Etikettiermaschine verwenden, um das Produktetikett in den Behälter zu setzen, und die Schrumpfhüllenverpackung kann eng an die Form des Behälters angepasst werden. Vom Druck bis zur Herstellung sind wir Ihre treuen Partner, um Ihre maßgeschneiderten Schrumpfschlauchetiketten mit 30 Jahren Erfahrung zu vervollständigen.

Eigenschaften
1. Eine Reihe einzigartiger Optionen, die auf geformte Flaschen und Behälter angewendet werden können.
2. Bunter Druck mit 360-Grad-Abdeckung und auffällige Designs.
3. Die Markenidentität kann erhöht und die Wirkung des Produktmarketings erzielt werden.
4. Manipulationen an Lebensmitteln und Getränken zur Gewährleistung der Produktqualität und -sicherheit.
5. Einfaches Ändern des Designs für saisonale oder zeitlich begrenzte Werbeaktionen.
6. Nahtlos, nahtlos (extrudiert), einschließlich T-Perf, Horizontal, Vertikal.
7. Erhältlich in Rollenmaterialfolie für automatisierte Maschinen.
8. Wasserdicht und rostfrei, damit die Ware nicht bricht.
9. Erhältlich in Rollenmaterialfolie für automatisierte Maschinen oder einzelne Schnittbänder für manuelle Anwendungen.
10. Die Produkteigenschaften können vollständig demonstriert werden.
11. Der Klebstoff kann auf der Rückseite des Etiketts bearbeitet werden, um ein Herausfallen des Etiketts zu verhindern.

Anwendung
Kann auf die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die pharmazeutische und medizinische Industrie, Haushalts- oder Körperpflegeprodukte, Schreibwaren oder CDs usw. in allen unterschiedlich geformten Flaschen und Behältern angewendet werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Fairy Lin Ms. Fairy Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

sales4@danqing.net

86-1893-3064909

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProductsPVC Or PETG Shrink Sleeves

PVC Or PETG Shrink Sleeves (Total 2 Products)

Product categories of PVC Or PETG Shrink Sleeves, we are specialized manufacturers from China, Pvc Shrink Sleeves, Petg Shrink Sleeves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Petg Label R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Flexible packaging plastic film roll for label

Brand: DQ PACK

Supply Ability: 100000000000

Danqing Co Ltd produce all kinds of packing film easy peelable film PVC shinkable sleeves and label etc The film has the advantages of oil resistance moisture resistance uv resistance high tenacity and long service life It is suitable for automatic...
Shrink sleeves and label for drink or tissue

Brand: DQ PACK

Supply Ability: 100000000000

Danqing Co Ltd produce all kinds of packing film easy peelable film PVC shinkable sleeves and label etc The film has the advantages of oil resistance moisture resistance uv resistance high tenacity and long service life It is suitable for automatic...

China PVC Or PETG Shrink Sleeves Suppliers

Product Description
Shrink sleeve labels can be widely used in various packaging categories. With the 360-degree display of the outstanding artwork, shrink sleeve labels increase the marketing exposure and have become one of the crucial marketing tools. These highly attractive labels provide the colorful wrap-around coverage conforming perfectly to the shape of the bottles or containers through the application of heat. The shrink sleeve films are measured precisely to fit closely for any plastic, glass, or metal container and your products can be promoted from any angle.

Based on the product characteristic, we customize the different materials (including PVC, PETG, POF etc.) and thickness (generally 35-60 micron) for the packaging of shrink sleeves. And add air vents. A sleeve label can be applied to a package in a variety of different ways, from covering or a cap of a container to full-body 360-degree coverage.

Shrink label can also use automatic labelling machine to set product label into the container and the shrink sleeve packaging can fit tightly with the shape of the container. From printing to manufacturing, we are your faithful partners to complete your customized shrink sleeve labels with 30 years of experience.

Features
1. A range of unique options and can be applied to shaped bottles and containers.
2. 360-degree coverage colorful printing and eye-catching designs.
3. Brand identity can be increased and the effect of product marketing can be achieved.
4. Tamper evident for food and beverage products to ensure the product quality and safety.
5. Easy to change the design for seasonal or limited-time promotions.
6. Seamed, seamless (extruded), including T-perf, Horizontal, vertical.
7. Available in Roll Stock Film for automated machinery.
8. Water-proof and rust-proof to prevent the goods from breakage.
9. Available in Roll Stock Film for automated machinery or individual Cut Bands for manual applications.
10. The products characteristics can be fully demonstrated.
11. The adhesive can be processed at the back of label to prevent label from falling out.

Application
Can be applied to food and beverage industry, pharmaceutical and medical industry, household or personal care products, stationery, or CD, etc., all the different shaped bottles and containers.

New Products

Related Products List