Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Qing Wang Mr. Qing Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

packaging@danqing.net

86-0768-5818125

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeBeutel mit perforiertem Loch

Beutel mit perforiertem Loch (Total 2 Products)

Produktkategorie von Beutel mit perforiertem Loch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Perforiertes Loch Stand Up Pouch , Beutel mit perforiertem Loch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beutel mit hängendem perforiertem Loch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Spezialbeutel mit Strohloch für Getränkeverpackung

Verpakung: Karton / Palette

Beutel mit Lochloch Diese Art von Beutel stellt hohe Anforderungen an Material und Technologie, da ein rundes Loch, das durch einen Strohhalm eingeführt werden kann, in die Mitte des Beutels injiziert werden muss. Ein solcher Beuteltyp wird im...
Stehen Sie perforierten Beutel mit Loch für Getränk

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000

DQ PACK bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln, die in der Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit...

China Beutel mit perforiertem Loch Lieferanten

Beutel mit Lochloch
Diese Art von Beutel stellt hohe Anforderungen an Material und Technologie, da ein rundes Loch, das durch einen Strohhalm eingeführt werden kann, in die Mitte des Beutels injiziert werden muss. Ein solcher Beuteltyp wird im Allgemeinen für Flüssigkeiten wie Getränke und Säfte verwendet.
Es wird allgemein empfohlen, dass das Material aus reinem Aluminium besteht und auch oben viel Platz benötigt wird. Der Vorteil ist, dass das Volumen relativ klein ist, bequem gelagert und transportiert werden kann und die Transportkosten gesenkt werden.
Heutzutage können Verbraucher aus einer Vielzahl kreativer Getränkeoptionen wählen. Welche Art von Getränk bringen Sie auf den Markt? Wir können Ihnen bei der Auswahl von Verpackungs- und Veredelungsoptionen helfen, die kreativ, auffällig und eine praktische Wahl für Verbraucher sind.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Fairy Lin Ms. Fairy Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

sales4@danqing.net

86-1893-3064909

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProductsPouch With Perforated Hole

Pouch With Perforated Hole (Total 2 Products)

Product categories of Pouch With Perforated Hole, we are specialized manufacturers from China, Perforated Hole Stand Up Pouch, Pouch With Perforated Hole suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pouch With Hanging Perforated Hole R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Special pouch with straw hole for beverages packaging

Packaging: carton/pallet

Pouch with perforated hole This kind of bag has high requirements on material and technology because of a round hole that can be inserted through a straw is needed to be injected in the middle of the bag Such a bag type is generally used for liquids...
Stand up perforated pouch with hole for drink

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000

DQ PACK provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any special...

China Pouch With Perforated Hole Suppliers

Pouch With Perforated Hole
This kind of bag has high requirements on material and technology, because of a round hole that can be inserted through a straw is needed to be injected in the middle of the bag. Such a bag type is generally used for liquids such as beverages and juices.
It is generally recommended that the material is pure aluminum, and a lot of space is also required at the top. The advantage is that the volume is relatively small, convenient storage and transportation, and reduce transportation costs.
Today, consumers can choose from a wide variety of creative beverage options.What type of beverage you are bringing to market? we can help you select packaging and finishing options that are creative, eye-catching, and a practical choice for consumers.

New Products

Related Products List