Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Qing Wang Mr. Qing Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

packaging@danqing.net

86-0768-5818125

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProdukt-ListePopcorn-Verpackungsbeutel

Popcorn-Verpackungsbeutel (Total 2 Products)

Produktkategorie von Popcorn-Verpackungsbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Popcorn-Verpackungsbeutel , Flexible Popcorn-Verpackungstasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Popcorn Kraft Verpackungstasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bunter Druck Popcorn Film

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd produziert alle Arten von Verpackungsfolien, z. B. Twistfolien in Lebensmittelqualität, Lebensmittelverpackungsfolien, Bechersiegelfolien, PVC- und PETG-Schrumpfschläuche und -etiketten usw. Diese haben die Vorteile von...
Popcorn Verpackung Stand Up Beutel mit Reißverschluss

Verpakung: per Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000000

Stehbeutel mit Reißverschluss als Snack Mit mehr als 29 Jahren Erfahrung in der Verpackung sind wir auf die Herstellung von Kunststoffverpackungsbeuteln, automatischen Verpackungsfolien usw. spezialisiert. So für Lebensmittel, Getränke,...

China Popcorn-Verpackungsbeutel Lieferanten

Unsere Popcornbeutel bestehen aus Folien mit hoher Barriere, die einen außergewöhnlichen Schutz vor Einstichen und Rissen bieten. Unsere Tasche kann verhindern, dass sie Luft oder Feuchtigkeit ausgesetzt wird, was für die Aufrechterhaltung der Frische von entscheidender Bedeutung ist. Klare Popcorn-Taschen und Taschen mit Fenstern und Popcorn-Form werden von vielen Marken sehr bevorzugt, da die Verbraucher mehr an Taschen mit speziellen Formen und durchsichtigem Fenster interessiert sind, um ein Gefühl der Sicherheit für das zu haben, was sie kaufen.



Allgemeine Materialoptionen für Popcornbeutel

PET / PE

BOPP / CPP

M-BOPP / PET / PE

PA / PE


Technisch

Kundenspezifisch geformt

Entlüftungslöcher

Wiederverschließbarer Muti-Gebrauch

Von der FDA zugelassenes Material in Lebensmittelqualität

ISO-Qualitätsbewertung

Recycelbar und deponiefreundlich

Tinten auf Wasserbasis



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Fairy Lin Ms. Fairy Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

sales4@danqing.net

86-1893-3064909

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProductsPopcorn Packaging Bags

Popcorn Packaging Bags (Total 2 Products)

Product categories of Popcorn Packaging Bags, we are specialized manufacturers from China, Popcorn Packaging Bags, Popcorn Flexible Packaging Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Popcorn Kraft Packaging Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Colorful printing popcorn film

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd produce all kinds of packing film for example food grade twist film food packaging film cup sealing film PVC PETG shrink sleeves label etc Those has the advantages of oil resistance moisture resistance uv resistance high tenacity and...
Popcorn Packaging Stand Up Pouch With Zipper

Packaging: by carton or pallet

Supply Ability: 25000000

Stand up pouch with zipper for snack With more than 29 years of packaging experiences we specialize in manufacturing plastic packaging pouches automatic packaging film etc Such for food beverage meat products flavoring snack food daily use products...

China Popcorn Packaging Bags Suppliers

Our popcorn bags are made from high barrier films that provide exceptional protection from punctures and tears; Our Bag can prevent exposure to air or moisture, which is vital to maintain freshness. Clear popcorn bags and bags with windows and popcorn shape are highly preferred by many brands as consumers are more interested in special shape bag with a see through window so to have a sense of security of what they purchase.



Common Material Options for Popcorn Bag

PET/PE

BOPP/CPP

M-BOPP/PET/PE

PA/PE


Techical

Custom Shaped

Vent Holes

Resealable Muti-use

FDA approved, food grade material

ISO quality rating

Recyclable and landfill friendly

Water Based inks



New Products

Related Products List