Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Qing Wang Mr. Qing Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

packaging@danqing.net

86-0768-5818125

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeInjektionsbeutel

Injektionsbeutel (Total 25 Products)

Produktkategorie von Injektionsbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastiksaftbeutel , Injektionsbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Injektionspaket-Beutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hot Sale billige Drint Verpackung Injektionsbeutel

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in der täglichen Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen...
Injektionssaftbeutel

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Produktbeschreibung a) Umfassende Palette fortschrittlicher Maschinen für die Produktion, z. B. Hochgeschwindigkeits-Tiefdruck mit 13 Farben Druckmaschine, Italien Hochgeschwindigkeits-Laminiermaschine mit
flexible Verpackung

Marke: DQ PACK

Verpakung: PE BAG + CARTON + WOVEN BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1BILLION/Month

Der Weichspüler-Standbeutel ist eine Art Beuteltasche, bei der flexibles Material wie PET, PE, Nylon, Aluminiumfolie verwendet wird. Es kann verwendet werden, um flüssigen Saft, halbflüssig, wie Tomatensauce, Weichspüler und so weiter zu verpacken....
Injektionsbeutel

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000

Stehbeutel mit Reißverschlussverpackung wird hauptsächlich in Saftgetränken, Sportgetränken, Trinkwasser in Flaschen, Trinkgelee, Gewürzen usw. verwendet. Neben der Lebensmittelindustrie des Beutels mit Reißverschluss werden einige Reinigungsmittel,...
Injektionsbeutel für Lebensmittelverpackungen

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

DQ PACK bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln, die in der Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit...
200 ml Injektionsbeutel zum Befüllen der Saftverpackung

Marke: DQ PACK

Verpakung: PE BAG + CARTON + WOVEN BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1MILLION TON/Month

DQ PACK bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln und -rollen, die in der Lebensmittel- und Getränkefabrik weit verbreitet sind, wie Saftrollenmaterial, Snackverpackungsfolie, Bonbonverpackungsfolie, Schrumpffolienrolle, chemische...
150 ml Injektionsverpackungsbeutel für Saft

Marke: DQ PACK

Verpakung: PE BAG + CARTON + WOVEN BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1MILLION TON/Month

DQ PACK bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln und -rollen, die in der Lebensmittel- und Getränkefabrik weit verbreitet sind, wie Saftrollenmaterial, Snackverpackungsfolie, Bonbonverpackungsfolie, Schrumpffolienrolle, chemische...
Wasserbeutel mit Schlauchfüllloch

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd produziert alle Arten von Verpackungsfolien, z. B. Twistfolien in Lebensmittelqualität, Lebensmittelverpackungsfolien, Bechersiegelfolien, PVC- und PETG-Schrumpfschläuche und -etiketten usw. Diese haben die Vorteile von...
Bunter individuell bedruckter Stand Up Beutel für Saft

Marke: DQ PACK

Verpakung: PE BAG + BOX + WOVEN BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1BILLION/Month

DQ PACK ist Hersteller von Verpackungsbeuteln und Rollfilmen. Wir haben seit 1991 eine eigene Fabrik in Chaoan, Guangdong. Mit rund 25 Jahren Druckerfahrung widmet sich unser Unternehmen flexiblen Verpackungen für Lebensmittel, Getränke und...
200 ml flaschenförmiger Injektionsbeutel für Geleesaft

Marke: DQ PACK

Verpakung: PE BAG + BOX + WOVEN BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1BILLION/Month

DQ PACK ist Hersteller von Verpackungsbeuteln und Rollfilmen. Wir haben seit 1991 eine eigene Fabrik in Chaoan, Guangdong. Mit rund 25 Jahren Druckerfahrung widmet sich unser Unternehmen flexiblen Verpackungen für Lebensmittel, Getränke und...
150 ml Saftbeutel-Injektionsverpackungsbeutel für Getränke

Marke: DQ PACK

Verpakung: PE BAG + BOX + WOVEN BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1BILLION/Month

DQ PACK ist Hersteller von Verpackungsbeuteln und Rollfilmen. Wir haben seit 1991 eine eigene Fabrik in Chaoan, Guangdong. Mit rund 25 Jahren Druckerfahrung widmet sich unser Unternehmen flexiblen Verpackungen für Lebensmittel, Getränke und...
Geformter Injektionsbeutel für Fruchtsaft

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000

Die Juice Pouch Injection ist eine praktische Tragetasche, die ähnlich wie der Flaschentyp weich und schön ist und im Allgemeinen für Getränkesäfte und dergleichen geeignet ist. Liquid Packaging Pouch-Verpackungen werden hauptsächlich in...
Injektionsbeutel für flüssige Milchverpackungen

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

DQ PACK bietet eine Vielzahl von Plastikverpackungsbeuteln, die in der Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit...
Spezielle Form Saftbeutel mit Ausguss

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd produziert alle Arten von Verpackungsfolien, z. B. Twistfolien in Lebensmittelqualität, Lebensmittelverpackungsfolien, Bechersiegelfolien, PVC- und PETG-Schrumpfschläuche und -etiketten usw. Diese haben die Vorteile von...
Fruchtform-Injektionsdruck-Plastiksaftbeutel

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd produziert alle Arten von Verpackungsfolien, z. B. Twistfolien in Lebensmittelqualität, Lebensmittelverpackungsfolien, Bechersiegelfolien, PVC- und PETG-Schrumpfschläuche und -etiketten usw. Diese haben die Vorteile von...
Günstige Saftbeutel Injektion Packung Tasche

Einheitspreis: USD 0.03 - 0.035 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
500000 Bag/Bags USD 0.03 / Bag/Bags
50000 Bag/Bags USD 0.035 / Bag/Bags

Marke: DQ PACK

Verpakung: PE BAG + BOX + WOVEN BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1BILLION/Month

DQ PACK ist Hersteller von Verpackungsbeuteln und Rollfilmen. Wir haben seit 1991 eine eigene Fabrik in Chaoan, Guangdong. Mit rund 25 Jahren Druckerfahrung widmet sich unser Unternehmen flexiblen Verpackungen für Lebensmittel, Getränke und...
Kunststoffverpackung Saftbeutel Saftverpackung

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd produziert alle Arten von Verpackungsfolien, z. B. Twistfolien in Lebensmittelqualität, Lebensmittelverpackungsfolien, Bechersiegelfolien, PVC- und PETG-Schrumpfschläuche und -etiketten usw. Diese haben die Vorteile von...
Saftbeutel Plastikbeutel

Einheitspreis: USD 0.018 - 0.02 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
500000 Bag/Bags USD 0.018 / Bag/Bags
50000 Bag/Bags USD 0.02 / Bag/Bags

Marke: DQ PACK

Verpakung: PE BAG + BOX + WOVEN BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1BILLION/Month

Unsere Produkte aus Getränkeinjektionsbeutel, Standbeutel mit Ausguss, Plastikverpackungstasche mit Reißverschluss usw. wurden in viele Länder exportiert, darunter USA, Mexiko, Libyen und Kamerun usw. Diese Art von Getränkeinjektionsbeutel ist mit...
Flexibler Beutel in Flaschenform

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000

Der flaschenförmige Beutel ist der derzeit bequemste Flüssigkeitsbeutel und für eine Vielzahl von Branchen geeignet. Der größte Vorteil des flaschenförmigen Beutels gegenüber herkömmlichen Verpackungsformen ist die Tragbarkeit. Der Ausgussbeutel...
Drucken von Kunststoffinjektionsverpackungen Saftbeutel

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd produziert alle Arten von Verpackungsfolien, z. B. Twistfolien in Lebensmittelqualität, Lebensmittelverpackungsfolien, Bechersiegelfolien, PVC- und PETG-Schrumpfschläuche und -etiketten usw. Diese haben die Vorteile von...
Flaschenförmiger Injektionsbeutel zum Verpacken

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd produziert alle Arten von Verpackungsfolien, z. B. Twistfolien in Lebensmittelqualität, Lebensmittelverpackungsfolien, Bechersiegelfolien, PVC- und PETG-Schrumpfschläuche und -etiketten usw. Diese haben die Vorteile von...

China Injektionsbeutel Lieferanten

Injektionsbeutel sind eine der neuesten kreativen Verpackungslösungen. Aufgrund ihrer geringen Kosten, geringen Größe und praktischen Aufbewahrung ist sie auf dem Markt sehr beliebt. die in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie eingesetzt werden.

Injektionsbeutel haben eine enorme Flexibilität in Bezug auf Form und Größe. Dank dieser Unterstützung kann es für verschiedene Verpackungsanwendungen zu jeder Marke, jedem Zweck und jedem Erscheinungsbild passen und ist für die Branche recht praktisch und benutzerfreundlich. Sie stellen auch gute Regaloptionen für die Markenattraktivität dar und tragen aufgrund ihrer Flexibilität erheblich zur Reduzierung der Transportkosten bei.

Mit den Verpackungsbeuteln aus hochwertigem Material sorgt DQ PACK auch für eine bessere Haltbarkeit über einen langen Zeitraum. Um die Optik zu verbessern, sind die angebotenen geformten Beutel in verschiedenen Größen sowie mit einem überlegenen Grafikdisplay vorne erhältlich.

Gegenwärtig wird es häufiger in Getränkeverpackungen verwendet und kann auch in anderen Bereichen eingesetzt werden. Wir bieten die beste Qualitätslösung für Ihre Produkte.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Fairy Lin Ms. Fairy Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

sales4@danqing.net

86-1893-3064909

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProductsInjection Bag

Injection Bag (Total 23 Products)

Product categories of Injection Bag, we are specialized manufacturers from China, Plastic Juice Pouches, Injection Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Injection Package Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
injection juice bags custom shape

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Product Description a Full range of advanced machine for production such as 13 colors high speed rotogravure printing machine Italy high speed
200ml injection pouch for filling juice packaging

Brand: DQ PACK

Packaging: PE BAG+CARTON+WOVEN BAG

Supply Ability: 1MILLION TON/Month

DQ PACK provides a variety of plastic packaging bags roll stock which are widely used in food beverage factory such as juice roll stock snack packaging film candy packaging film shrink film roll stock chemical product packaging Established in1993...
water pouch with tube filling hole

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd produce all kinds of packing film for example food grade twist film food packaging film cup sealing film PVC PETG shrink sleeves label etc Those has the advantages of oil resistance moisture resistance uv resistance high tenacity and...
150ml injection packaging bag for juice

Brand: DQ PACK

Packaging: PE BAG+CARTON+WOVEN BAG

Supply Ability: 1MILLION TON/Month

DQ PACK provides a variety of plastic packaging bags roll stock which are widely used in food beverage factory such as juice roll stock snack packaging film candy packaging film shrink film roll stock chemical product packaging Established in1993...
injection pouch for food packaging

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

DQ PACK provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any special...
Injection Pouch For Liquid Milk Packaging

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

DQ PACK provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any special...
Shaped injection bag for fruit juice

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 1000000000

The Juice Pouch Injection is a convenient carrying bag which is soft and beautiful similar to the bottle type and is generally suitable for beverage juice and the like Liquid Packaging Pouch packaging is mainly used in fruit juice drinks sports...
Printing Plastic Injection Packaging Juice Pouch

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd produce all kinds of packing film for example food grade twist film food packaging film cup sealing film PVC PETG shrink sleeves label etc Those has the advantages of oil resistance moisture resistance uv resistance high tenacity and...
Special Shape Juice Pouch With Spout

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd produce all kinds of packing film for example food grade twist film food packaging film cup sealing film PVC PETG shrink sleeves label etc Those has the advantages of oil resistance moisture resistance uv resistance high tenacity and...
200ml bottle shape injection pouch for jelly juice

Brand: DQ PACK

Packaging: PE BAG + BOX + WOVEN BAG

Supply Ability: 1BILLION/Month

DQ PACK is packaging bag and roll film manufacturer and we have our own factory which is located in Chaoan Guangdong since 1991 With about twenty five years printing experiences our company is devoting to flexible packaging such for food beverage...
150ml juice pouch injection packaging bag for beverage

Brand: DQ PACK

Packaging: PE BAG + BOX + WOVEN BAG

Supply Ability: 1BILLION/Month

DQ PACK is packaging bag and roll film manufacturer and we have our own factory which is located in Chaoan Guangdong since 1991 With about twenty five years printing experiences our company is devoting to flexible packaging such for food beverage...
Fruit Shape Injection Printing Plastic Juice Pouch

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd produce all kinds of packing film for example food grade twist film food packaging film cup sealing film PVC PETG shrink sleeves label etc Those has the advantages of oil resistance moisture resistance uv resistance high tenacity and...
Cheap juice pouch injection package bag

Unit Price: USD 0.03 - 0.035 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
500000 Bag/Bags USD 0.03 / Bag/Bags
50000 Bag/Bags USD 0.035 / Bag/Bags

Brand: DQ PACK

Packaging: PE BAG + BOX + WOVEN BAG

Supply Ability: 1BILLION/Month

DQ PACK is packaging bag and roll film manufacturer and we have our own factory which is located in Chaoan Guangdong since 1991 With about twenty five years printing experiences our company is devoting to flexible packaging such for food beverage...
Plastic Packaging Juice Pouch Juice Packaging

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd produce all kinds of packing film for example food grade twist film food packaging film cup sealing film PVC PETG shrink sleeves label etc Those has the advantages of oil resistance moisture resistance uv resistance high tenacity and...
Bottle Shaped Injection Pouch For Packing

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd produce all kinds of packing film for example food grade twist film food packaging film cup sealing film PVC PETG shrink sleeves label etc Those has the advantages of oil resistance moisture resistance uv resistance high tenacity and...
Shape pouch with injection hole Yogurt packaging bag

Brand: Customized

Packaging: Carton package

Guangdong Danqing Printing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be...
Flexible packaging bottle shape pouch

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000

Bottle shape pouch is the most convenient liquid bag available today and is suitable for a wide range of industries Biggest advantage of the bottle shape pouch over common packaging forms is portability The spout pouch can be conveniently placed in...
Colorful Custom Printed Stand Up Pouch For Juice

Brand: DQ PACK

Packaging: PE BAG + BOX + WOVEN BAG

Supply Ability: 1BILLION/Month

DQ PACK is packaging bag and roll film manufacturer and we have our own factory which is located in Chaoan Guangdong since 1991 With about twenty five years printing experiences our company is devoting to flexible packaging such for food beverage...
Hot sale cheap drint packaging injection pouch

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Juice injected pouch plastic packaging bag

Unit Price: USD 0.018 - 0.02 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
500000 Bag/Bags USD 0.018 / Bag/Bags
50000 Bag/Bags USD 0.02 / Bag/Bags

Brand: DQ PACK

Packaging: PE BAG + BOX + WOVEN BAG

Supply Ability: 1BILLION/Month

Our products of beverage injection pouch stand up pouch with spout zipper plastic packaging bag and so on have been exported to many countries includes U S A Mexico Libya and Cameroon etc This kind of beverage injection pouch is with Vivid gravure...
Juice pouch injection packaging liquid bag

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 1000000000

The Juice Pouch Injection is a convenient carrying bag which is soft and beautiful similar to the bottle type and is generally suitable for beverage juice and the like Liquid Packaging Pouch packaging is mainly used in fruit juice drinks sports...

China Injection Bag Suppliers

Injection pouches are one of the latest creative packaging solutions, Because of its low cost, small size and convenient storage, it is very popular in the market. which are utilized in the food and beverage industry.

Injection pouches have enormous flexibility in terms of both shape and size. Due to this assistance, it can match any brand, purpose and overall appearance for different packaging applications and is quite convenient and user friendly for the industry. They also pose as good shelf options for brand appeal, and help considerably in reduced transportation costs due to their flexible nature.

With the packaging pouches made using quality grade material, DQ PACK also ensures that there delivers better durability for a long period of time. Further, for enhancing the visual appeal, shaped pouched offered are available in different sizes as well as with superior graphic display in front.

At present, it is used in beverage packaging more and can also be used in other fields. We will provide the best quality solution for your products.


New Products

Related Products List