Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Qing Wang Mr. Qing Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

packaging@danqing.net

86-0768-5818125

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeGestanzte Grifftasche

Gestanzte Grifftasche (Total 3 Products)

Produktkategorie von Gestanzte Grifftasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gestanzte Griffbeutel , Kundenspezifische gestanzte Griff-Taschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bedruckte Taschen aus gestanztem Griff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stehbeutel mit Griff

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in der täglichen Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen...
4L Auslaufbeutel mit Griffflüssigkeit

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in der täglichen Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär,...
Plastikreis-Verpackungsbeutel mit Griff

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

DQ PACK bietet eine Vielzahl von Plastikverpackungsbeuteln, die in der Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen Bereichen weit...

China Gestanzte Grifftasche Lieferanten

Die gestanzte Tragetasche ist für Verbraucher sehr bequem zu tragen, oder Sie können einen Kunststoffgriff hinzufügen, um dem Verbraucher das Tragen der Tasche zu erleichtern. Die Form kann angepasst werden, solange sie groß genug ist, um menschliche Finger aufzunehmen. Die Kunden unseres Unternehmens haben rund, oval, rechteckig und so weiter gemacht.

Gestanzte Griffbeutel werden üblicherweise in dreiseitigen Versiegelungsbeuteln, Quad-Seal-Beuteln, Seitenfaltenbeuteln usw. verwendet. Natürlich können dies auch andere Beutel, aber es muss oben genügend Platz reserviert werden. Das professionelle Designteam unseres Unternehmens stellt Ihre Tasche zur Verfügung. Nehmen Sie Anpassungen vor, bis die zufriedenstellendsten Ergebnisse erzielt werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Fairy Lin Ms. Fairy Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

sales4@danqing.net

86-1893-3064909

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProductsDie Cut Handle Bag

Die Cut Handle Bag (Total 3 Products)

Product categories of Die Cut Handle Bag, we are specialized manufacturers from China, Die Cut Handle Bags, Custom Die Cut Handle Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Printed Die Cut Handle Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
stand up pouch with handle

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 10000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
4L spout pouch with handle liquid

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military Hair Printing Packaging Bag and other fields All the pouches can...
Plastic Rice Packaging Bag With Handle

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

DQ PACK provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any special...

China Die Cut Handle Bag Suppliers

The Die Cut Handle Bag is very convenient for consumers to carry, or you can add a plastic handle to make the consumer more comfortable when carrying the bag. The shape can be customized, as long as it is large enough to accommodate human fingers. Our company's customers have made round, oval, rectangular and so on.

die cut handle bag are commonly used in three-sided sealing bags, Quad Seal Pouch, Side Gusset Bag, etc. Of course, other bags can also , but it need to reserve enough space at the top. Our company's professional design team will provide your bag Make adjustments until the most satisfactory results are achieved.

New Products

Related Products List