Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Qing Wang Mr. Qing Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

packaging@danqing.net

86-0768-5818125

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeBabynahrungsbeutel

Babynahrungsbeutel (Total 3 Products)

Produktkategorie von Babynahrungsbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Babynahrungsbeutel , Kundenspezifischer Babynahrungsbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aufbewahrung des Auslaufbeutels für Babynahrung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kunststoff-Getränkeverpackungsbeutel Ausgusstasche

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in der täglichen Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen...
Babygetränk Plastikgetränke Verpackung Tasche Ausgussbeutel

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd bietet eine Vielzahl von Kunststoffverpackungsbeuteln an, die in der täglichen Industrie, in den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Medizin, Gesundheit, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologie, Militär und anderen...
Verpackung Plastikbeutel mit Ausguss für Baby

Marke: DQ PACK

Verpakung: Karton oder Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000000000000000

Danqing Co.Ltd produziert alle Arten von Verpackungsfolien, z. B. Twistfolien in Lebensmittelqualität, Lebensmittelverpackungsfolien, Bechersiegelfolien, PVC- und PETG-Schrumpfschläuche und -etiketten usw. Diese haben die Vorteile von...

China Babynahrungsbeutel Lieferanten

Babynahrungsbeutel sind in der Regel Muttermilchbeutel, Ausgussbeutel, Organbeutel usw. Diese Art von Beutel stellt sehr strenge Anforderungen an das Material, da er in direktem Kontakt mit dem Baby steht. Unser Unternehmen kann ein Materialzertifikat, einen Werksinspektionsbericht, und diesbezügliche ISO- und SGS-Zertifikate. Lassen Sie Kunden auf die Qualität unserer Produkte vertrauen.

Für diese Art von Lebensmitteln können viele Beuteltypen verwendet werden, die bequem zu tragen sind, starke Barriereeigenschaften aufweisen und auslaufsicher sind. Sie können auch für gefrorene und gedämpfte Typen angepasst werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Fairy Lin Ms. Fairy Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.

sales4@danqing.net

86-1893-3064909

Guangdong Danqing Printing Co., Ltd.
HomeProductsBaby Food Pouch

Baby Food Pouch (Total 3 Products)

Product categories of Baby Food Pouch, we are specialized manufacturers from China, Baby Food Pouch, Customzied Baby Food Pouch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baby Food Spout Pouch Storage R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic drink packaging bag spout pouch

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Baby food plastic drink packaging bag spout pouch

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd provides a variety of plastic packaging bags which are widely used in industry daily chemical food medicine health electronics aerospace science and technology military and other fields All the pouches can be customized into any...
Packaging Plastic Pouch With Spout For Baby

Brand: DQ PACK

Packaging: carton or pallet

Supply Ability: 100000000000000000000

Danqing Co Ltd produce all kinds of packing film for example food grade twist film food packaging film cup sealing film PVC PETG shrink sleeves label etc Those has the advantages of oil resistance moisture resistance uv resistance high tenacity and...

China Baby Food Pouch Suppliers

Baby food bags are generally breast milk bags, spout bags, organ bags, etc. This kind of bag has very strict requirements on the material, because it is in direct contact with the baby, our company can provide material certificate, factory inspection report, and ISO and SGS certificates in this regard. Let customers trust the quality of our products.

Many bag types can be used for this kind of food, which are convenient to carry, have strong barrier properties, and are leak-proof. They can also be customized for frozen and steamed types.

New Products

Related Products List